PP Schmelzgeblasene Extrusionslinie

PP Schmelzgeblasene Extrusionslinie

Kurze Beschreibung:

PP Schmelzgeblasene Extrusionslinie: Das Maschinendesign durch Einzelschnecke des Hauptextruders und Erhitzen und Schmelzen des PP, dann Einspritzen in die Form und Ansaugen von Hochdruckluft (die Luft muss vorgewärmt werden), Blasen der Filamentstruktur, später behandeln durch elektrostatische


Produktdetail

Produkt Tags

PP Schmelzgeblasene Extrusionslinie: Das Maschinendesign durch Einzelschnecke des Hauptextruders und Erhitzen und Schmelzen des PP, dann Einspritzen in die Form und Ansaugen von Hochdruckluft (die Luft muss vorgewärmt werden), Blasen der Filamentstruktur, später behandeln Durch elektrostatische, Walzen- und Schlitzwickler kann der endgültige pp-Vliesstoff auf 95 medizinische Qualität gebracht werden. Die Verwendung von Maskenschutzmaterial, medizinischen Materialien, Wischmaterial usw. ist weit verbreitet.

Wir können Maschinen für PP-Schmelzgeblasene Größen von 200 mm 320 mm 600 mm 800 mm 1200 mm 1600 mm 2400 mm liefern. Die Hauptteile der PP-Schmelzblasmaschine sind Schimmelpilze. Wir wählen die beste Marke für Porzellan. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Testen. Ein guter Testmann kann mehr Kosten und Zeit sparen. Das Besondere ist die Temperaturregelung. Hier können wir alle Vorschläge für PP-Schmelzblasmaschinen liefern. Form A bis Z.

technische Spezifikationen: 

Rohstoff: schmelzendes PPGSM: 10-115 g / m3

Durchmesser: 0,4 um

Das Zuführgerät verwendet die einzigartige Technologie des Unternehmens, die das Mischen der gemischten Materialien unterstützen und das Zuführen des Einschneckenextruders erzwingen kann, um die Effizienz und Qualität der Granulierung zu verbessern.

Sowohl die Doppelkegelschraube als auch die Einzelschraube werden von der Wechselstromfrequenzumwandlungstechnologie angetrieben, die sich an verschiedene technologische Anforderungen anpassen kann.

An der Vorderseite des Maschinenkopfs befindet sich eine hydraulische Schnellwechselvorrichtung, die Zeit und Mühe spart und umweltfreundlich ist.

Der Granulator verwendet einen Rotationsschneiderkopf und eine Feinabstimmungsvorrichtung für eine luftgekühlte Heißgranulation;

Die Kühlung von Pellets erfolgt über Zyklonabscheiderförderung und Trommelkühler oder Scheibenvibrationssieb;

Das elektrische Steuerungssystem verwendet SPS, visuelle Schnittstelle und Frequenzumwandlungstechnologie, um eine automatische Vollprozesssteuerung zu realisieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

PP melt blown extrusion line

PP melt blown extrusion line

Short Description:

PP Melt blown extrusion line:The machine design by single screw of main extruder, and heating and melting the PP,then inject to mould,and take by high pressure air,(the air need pre-heating),blowing filamentary structure, later treat by electrostatic


Product Detail

Product Tags

PP Melt blown extrusion line:The machine design by single screw of main extruder, and heating and melting the PP,then inject to mould,and take by high pressure air,(the air need pre-heating),blowing filamentary structure, later treat by electrostatic,roller,slitting winder device,the finally pp non-woven can be get to 95medical grade. it is wide in using mask protect material,Medical materials,Wiping material and so on...

We can supply machine for PP melt blown size from 200mm 320mm 600mm 800mm 1200mm 1600mm 2400mm. The PP melt blown machine main parts is mould,we choose china best brand mould.other important is testing,a good testing man,can save more cost and times.special is by temperature control. Here we can supply all suggestion of PP melt blown machine.form A to Z.

technical specifications: 

raw-material:melting PPGSM: 10-115g/m3

diameter: 0.4um

The feeding device adopts the company's unique technology, which can assist the mixing of the mixed materials and force the feeding of the single screw extruder to improve the efficiency and quality of granulation;

Both the double cone screw and the single screw are driven by AC frequency conversion technology, which can adapt to various technological requirements;

The front of the machine head adopts a hydraulic quick screen changing device, which saves time and effort and is environmentally friendly;

The granulator adopts a rotary cutter head and a fine-tuning device for air-cooled hot granulation;

The cooling of pellets adopts cyclone separator conveying and drum cooler or disc vibrating screen;

The electric control system adopts PLC, visual interface and frequency conversion technology to realize full-process automatic control.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us